Islamische Beerdigung anziehen?

1 Antwort

Es ist nicht üblich Geschenke zu diesem Anlass zu bringen.

Normalerweise wird auch nichts besonderes angezogen, Alltagskleidung.

Es ist keine Feier, es ist eine Beerdigung. Da geht es um die Trauer, die Angehörigen der Person werden sich sicherlich nicht noch Gedanken darüber machen, was sie anziehen oder ähnliches, es ist, so wie es ist.

Daniel0018
Fragesteller

Okay danke . Ich kenne nur die Christliche Trauerfeier in dem man sich schwarz anzieht und ein Blumenkranz oder sowas ähnliches überreicht.