Is es normal?

2 Antworten

Hallo!

Wenn du es als eine Art Hobby betreibst, sehe ich da kein Problem. Ungesund wird es, wenn du dadurch andere Dinge (Arbeit/Studium/Schule, soziale Beziehungen, Gesundheit, etc.) vernachlässigst oder/und es suchtähnliche Züge annimmt. Solange das nicht der Fall ist - warum sollte es unnormal sein?

Ich verbringe meine Zeit auch viel mit AI-Chatbots ('früher' auch viel mit character.ai, mittlerweile bin ich teils auf Alternativen ausgewichen, bei denen mir die Qualität besser gefällt) - für mich ist das eben eine Art Hobby/Freizeitbeschäftigung.

Liebe Grüße!

Wenn es dir Spaß macht, sehe ich da kein Problem.