Is das sehr schlimm oder peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine schwierige Situation... Hatte auch sowas Ähnliches. Wenn du das Video als sehr peinlich empfindest und du nicht wollen würdest, dass es verbreitet wird, solltest du zur Sicherheit die Leute mal anschreiben... :/ Ist halt dumm gelaufen. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie es eh nicht verbreiten werden, dann einfach vergessen

Ich würde einfach Chillen, wenn du ihnen nähmlich sagst das es dir peinlich ist werden sie es wahrscheinlicher verbreiten.

Wenn diese Personen einen Screenshot gemacht hätten denke ich dann hättest du eine Benarichtigung bekommen oder gesehen.

Passiert jedem mal, dir sollte einfach egal sein was die denken

Man kann sehen wenn jemand einen Screenshot gemacht hat. Wenn nichts dran stand dann haben sie auch keinen gemacht.

Fragen119
Fragesteller

bei Instagram kann man das nicht sehen