Is aternos.org kostenlos??

4 Antworten

Ja grundsätzlich schon nur wie bereits erwähnt, wird der Server nach einiger Zeit gelöscht.

Ich würde dir trotzdem empfehlen wenn du gute Leistung willst und auch was günstiges, dann schau mal bei Zap Hosting. Klar kostet zwar etwas aber auch nicht sooo viel das man sich das nicht leisten kann. Außerdem hast du den Vorteil, dass der Support wirklich gut ist und dir auch gut helfen kann.

Ja, aber mach dir lieber einen mit 20 Slots der 24/7 ist 512MB RAM hat und sogar noch kostenlos ist ;)

-> advantagehost.de

Ja. Aber nur aus dem Grund weil er wieder gelöscht wird wenn du ihn verlässt. Das heißt es ist halt nur ein Server auf Zeit und kein richiger Online Server für ein paar Tausend spieler.

Der Hoster log-host.de bietet dir 1-8 GB RAM kostenlos an!!

Der Server läuft 24/7 und du hast volle FTP Rechte und ein übersichtliches Interface.