Ironische Person wünscht sich Kinder Spenden?

3 Antworten

Unterhaltung auch von Comedians im Fernsehen oder auf der Bühne sind oft respektlos und oft machen sich Menschen dabei über andere lustig.

Eine Sendung wie tv-total war 20 Jahre lang damit sehr erfolgreich, andere in die Lächerlichkeit zu ziehen. Da scheint es Angebot und Nachfrage zu geben.

Wahrheitsgehalt und Wiedersprüchlichkeit sind da nicht so wichtig. Man kann sich darüber ärgern, oder es im eigenen Umgang mit Menschen einfach anders machen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt asoziale Charaktere, die sich dann aber für Odachlose, Tierheim und Kinder stark machen.

Kann sein, dass er sich im Netz austobt, privat aber zurückhaltend ist.

Ich muss das nicht verstehen, es überrascht mich nur nicht.

Wahrscheinlich nicht da hast du recht das klingt sehr nach scamer😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡