Irgendwas ist aus mein Auto gefallen eine schraube oder so?

5 Antworten

wie wärs wenn du nicht hier fragst sondern in die Werkstatt gehst? ich hätte angehalten ADAC angerufen, es kann auch sein das das radlager gebrochen ist oder Lenkstange nur beispiele. Aber wenn so was passiert geht man in der regel an die nächste tankstelle mit werkstatt oder direkt zum Händler, lässt sich am besten abschleppen, wenn extrem Geräusch kommt wirds gefährlich

Woelfin373
Fragesteller

Naja ich habe keine Ahnung was raus gefallen ist... zumindest klang der knall zweimal aus Metall

Naja, ich weiß jetzt auch nicht, was genau abgefallen ist.

Kann schon sein, dass es gefährlich ist. Du solltest das Auto in einer Werkstatt checken lassen.

Keiner war dabei und hat auch nicht das Geräusch gehört, fahr wie jeder normale Mensch in eine Werkstatt und lass es überprüfen!

Ferndiagnose nicht möglich!

Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.

"Ist so was gefährlich?"

Vielleicht 🤷🏼‍♂️

Da wäre ein Bild der Schraube interessant dann könnte man ein bisschen abschätzen aus welchen Bereich sie kommt. Kann auch nur irgendwas mit dem Bodenblech/unterfahrschutz zu tun haben

Woelfin373
Fragesteller

Ich weiß ja nicht

Für mich klang es in der Nähe von dem Feder oder am ein Innenraum verkleidung

WhatzUpGaming  29.12.2022, 18:46
@Woelfin373

Auf die Bühne/Werkstatt Schraube mitbringen sollte ja ne Sache von ein paar Minuten sein außer es ist eben was kaputt.