Iran Gegenschlag?

5 Antworten

Schon wieder mit herunter gelassenen Hosen von Israel erwischt zu werden, wenn sie Mal wieder versuchen Israel anzugreifen und danach klein beigeben müssen?

Iran wird sich stark zurück halten. Sie haben ihre Hofnarren, hinter denen die sich feige verstecken und die die Schmutzarbeit für den Iran erledigen. Sprich Hisbollah, Hamas & Co..

Woher ich das weiß:Recherche

Wie immer mit Raketen über den Libanon, Jemen, Syrien.

LG

Man macht eine geheime Absprache mit Israel und zerstört irgendwas ohne menschliche Opfer, so dass man der Welt erklären kann dass man sich revanchiert hat.

Ansonsten eskaliert es zu einem Krieg und das will der Iran nicht.

Schau hier mal in die hilfreichste Antwort. Die Person lebt in Israel und hat ein paar mögliche Szenarien geschildert was der Iran machen könnte:

Wird der Iran Israel in den nächsten Tagen angreifen? (Angst, Krieg, Muslime) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-iran-israel-in-den-naechsten-tagen-angreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vermutlich Raketen/Drohnen auf militaerische Einrichtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱