Iran gegen Qatar Asia Cup was sagt ihr zum Spiel?

1 Antwort

Ich frage mich stark wieviel % von der ganzen Veranstaltung überhaupt fair abgelaufen ist. Schätzung 70% Max.

Der Iran spielt guten unterschätzten Fussball mit Eigengewächs. Haben leider immer zu wenig Trikots, und die sind nicht gut. Die würden immer so gerne tauschen aber können wegen nur 3 Shirts nicht. Hätte ich denen viel mehr gegönnt.

Die haben mit das schmalste Budget und dünnsten Kader. Respekt das die es so weit geschafft haben. Blöde Geldsäcke haben gewonnen, das Equipment dazu. Zum kotzen imo. Das ganze wieder Theater auf Kosten von Teams und Fans.

Der Iran hat aber derbe in div. Hintern getreten. Bin auf die nächste WM gespannt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

ItZzRomoel
Fragesteller

Bist du auch der Meinung das Qatar diese ganzen Spiele gekauft haben?

Torontonian  13.02.2024, 09:46
@ItZzRomoel

Ja, du auch? Die WM letztes Mal ja sowieso. Infantino-Freunde. Das ist aber eh schon längst normal und geht reihum. Jetzt wieder zur neuesten WM Vergabe. Hat alles Plan . Gibt sogar eine Reportage darüber wie es abläuft. Und da wird untereinander auch noch beschissen. Australien wäre eher drangewesen und war quasi schon abgemacht. In Qatar werden die Spiele ständig manipuliert. Vor allem für Itti. Vorletztes Mal der Ref deutliches Foul nicht geahndet. Keeper lässt Bälle von Ronaldo z.B durch. Ständig sowas. Overtime-Overtimes. Schlag ins Gesicht für den ganzen Sport. D ist da Gott sei Dank noch nicht betroffen, bzw bekannt. War bis jetzt "nur" der Schiri Hoyzer.

ItZzRomoel
Fragesteller
@Torontonian

Ich denke es wird z.B vor der WM abgemacht wer weiter kommt und wer Gewinnt

ItZzRomoel
Fragesteller
@Torontonian

Ich finde es halt scheiße, das nicht mal Fußball Fußball ist, sondern alles ums Geld geht.

Torontonian  14.02.2024, 10:10
@ItZzRomoel

Ja, der DFB voll dabei. Faketolerant und sofort wieder einknicken. Da sind die Spiele fair. Sind ja Milliarden Augenzeugen. Die Vergabe an sich ist geplant. Erst bespassen die sich gegenseitig, Unterhaltung, Einladungen teuere Geschenke und so. Wer am meisten geboten hat kriegt die Stimmen meistens. Austrslien wurde da richtig beschissen. Die waren sauer