IQOS DUO 3 HILFE?

1 Antwort

Also. Schiebst du den Deckel hoch, wenn du den Heet entfernst? Vielleicht sind Tabakreste drin. Klopf ihn mal aus. Was meinst du mit, der Heet war leer? Ist der Tabak in der Kappe geblieben?
Den Heizstab musst Du sogar ordentlich reinigen. Sonst verkrustet er auf kurz oder lang. Hast Du evtl. schlechte Heets erwischt? Vor allem die Bronze sind manchmal zu fest gestopft. Immer erst das Gerät einschalten. Wenn die Heets so hart sind, dann zwirble sie ein bisschen zwischen den Fingern bevor du sie dann hineinsteckst. Du kannst auch unten reinpusten, damit der Tabak etwas feucht wird. Vergiftet hast Du Dich sicher nicht!

Viele gute Tipps bekommst Du übrigens auch hier:

https://www.facebook.com/groups/IqosErfahrungen/?ref=share

User271201
Fragesteller

Und noch paar fragen : ( Also ich habe mir die Anleitung wieder durchgelesen und habe gemerkt wieviele Fehler ich gemacht habe. By the way ich habe die Bronze Heets und Terra Heets. )

Ist es normal dass wenn ich nach meinen 2 Heets Anwendungen das abgekühlte aber halt noch warme Gerät wieder im Charger reinmache? Weil komplett kalt wirds net ..

MvG

DieMoneypenny  02.08.2020, 22:36
@User271201

Ja. Das ist kein Problem. Oder steht das in der Anleitung? 🙈 Meine Geräte haben aber nie schlapp gemacht deshalb :-)

User271201
Fragesteller
@DieMoneypenny

Und wenn man im Liegen Iqos raucht , laüft da "saft" aus der akkubatterie raus weil das Gerät Kopfüber ist? Oder kann man sie bedenkenlos so halten also kopfüber.