iPhone:App Store funktioniert nicht! Warum?

10 Antworten

Durch neue Updates schaltet sich die App aus. Man geht auf Mobile Daten und geht dann weiter runter auf mobile Daten verwenden und dann auf App Store und dann wieder auf einschalten. Bei mir waren auf allen Geräten die App aus.

Sollte der App-Store mal wieder nicht funktionieren findet ihr hier Lösungsansätze: http://goo.gl/8ldxOd

Gibt es dort auch für diverse andere Seiten und Dienste....

Also ich habe auch so ne ähnliche Fehler erstens ich kann mich bei AppStore nicht anmelden und zweitens wenn ich was herunterladen will kommt eine Fehlermeldung und darauf steht kaufen nicht möglich obwohl die App kostenfrei ist ich brauche dringend Hilfe 😩😞

Hast du es vielleicht gejailbreakt? Sonst kannst du meiner Meinung nach nur noch auf Werkseinstellungen resetten. Falls es wieder geht findest du interessante Apps auf faerbaer.de

versuch mal in Einstellungen/Store abmelden und start dann dein appstore.app