iPhone6: während Telefonat etwas anhören hört es die Person an der anderen Leitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Wenn du es über den Telefonlautsprecher hörst, dann bekommt der andere Teilnehmer das sehr wohl mit.
  • Hörst du es zB über angesteckte Kopfhörer, dann bekommt der andere Teilnehmer es nicht mit, ausser deine abgenommenen Kopfhörer "hängen" in der Nähe des Telefonmikrofons, dann schon.

LG Bernd

İphone weiß ich nicht, der hat bestimmt ne super Geräuschunterdrückung, villeicht mit voller Lautstärke?! Auf einigen alten Handys ging das sehr gut, konnte man die Leute ziemlich gut mit einer Aufnahme (voraufgenommenes Gespräch) reinlegen :)

Jaa ein bissle aber meistens nicht genau :)

MrsUlusoy
Fragesteller

Trotz Kopfhörer auch ?

iphoneplus  29.05.2015, 00:04

Mit Kopfhörern sicher nicht 😉

MrsUlusoy
Fragesteller

Danke dir :)

MrsUlusoy
Fragesteller

War nur eine weitere Frage. Es ging mir ums allgemeine und wollte dies etwas eingrenzen Weils mich interessiert hat ob die gegebene Antwort auch im Falle von Kopfhörern so gelautet hätte :)

funcky49  29.05.2015, 17:26
@MrsUlusoy

Wenn Du Kopfhörer auf hast, kannst Du wohl nicht telefonieren.

Ist doch ganz einfach: alles, was Du bei einem Telefonat nebenbei hörst, hört auch der Teilnehmer, ggf. etwas leiser.

nein der andere hört garnichts .. habs gerade versucht ;)

Normalerweise dürfte der Angerufene nichts davon mitbekommen