iPhone zurücksetzen?

4 Antworten

Am besten garnicht sowas gibt man ab stell dir doch vor es wäre deins du wärst doch auch froh wenn es jemand abgibt und du es wieder bekommst mit deinen ganzen Daten

karlo965
Fragesteller

ja stimmt schon, aber so ein neues handy schmeckt schon

Dave2511877  28.03.2024, 17:40
@karlo965

Wenn du ein neues willst, kauf dir eins! Autos kann man auch nicht einfach so auf der Strasse klauen, man muss es auch kaufen, auch wenn es einfach so rumsteht.

Fundbüro oder Polizei und das Ding da abgeben. Alles andere ist Diebstahl.

Außerdem ist das Gerät jederzeit über „Wo ist“ zu Orten. Also kann der rechtmäßige Besitzer schnell herausfinden wo sein iPhone ist.

Ich würde damit zur Polizei! Offensichtlich hat das jemand verloren oder vergessen dort und will es vielleicht wieder haben! iPhones wachsen ja nicht einfach so aus dem Boden oder an den Bäumen!

Gar nicht! Du hast es bei der Polizei oder im Fundbüro abzugeben und damit solltest du nicht lange warten, da der rechtmäßige Besitzer es jederzeit über Wo ist orten kann!

karlo965
Fragesteller

ne man hab die sim karte rausgemacht

Wesnet9138  28.02.2024, 22:20
@karlo965

Findest du das gut?

Bist du jetzt stolz drauf das du ein i Phone gefunden hast es nicht geortet werden kann und anstatt es bei der Polizei abzugeben machst du die Sim Karte raus.

Wie findest du's wenn man das mit deinem Handy macht. Alle Daten wären weg Kontakte spielstände vielleicht auch Downloads. Findest du sowas toll

Anonym83829  29.02.2024, 07:02
@karlo965

iPhones können auch per Bluetooth mit anderen Apple Geräten in Reichweite kommunizieren und darüber ihren Standort hochladen. Hoffentlich nutzt der rechtmäßige Besitzer das damit du deine gerechte Strafe bekommst!