iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

7 Antworten

Hey ich weiß das Thema ist von 2014 aber eigentlich müsste das auch ohne iTunes klappen wenn du also das IPhone suchen ausschaltest und dann das iPhone zurücksetzt wirst du ja nicht mehr nach der Apple is abgefragt somit kannst du dann ja eine neue anlegen eigentlich müsste das so auch klappen ich habe halt mal erfahren das man die erste Apple is die man registriert hat wissen muss das glaube ich aber nicht den wenn du das mein iPhone suchen deaktivierst und dann das Handy zurücksetzt wirst du ja nicht mehr gefragt und kannst somit eine neue erstellen
😉

Niiiikotiiin  24.02.2019, 03:48

Nicht Apple is sondern Apple ID Srry

du musst es mit deinem PC verbinden und dann bei iTunes auf dein Handy klicken, dann iPhone wiederherstellen drücken. Wenn du den aktuellen Stand speichern möchtest, solltest du vorher ein Backup machen. Wenn das dann alles gelöscht wird, fragt dich das Handy ob du aus einem Backup wiederherstellen oder als neuen iPhone konfigurieren willst, dann drückst du als neues iPhone konfigurieren und dann ist alles wie beim ersten mal :)

Bringe das iPhone in den Wartungszustand. Dann kannst du es über iTunes oder Passwort zurücksetzen.

Suche nach "DFU Modus (deine iphone generation)" mit dieser Funktion kannst du dein iPhone komplett löschen.

über iTunes geht es 100% so.