Einbrennendes Display bei Iphone 12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Test wie ich: Lade dein iPhone voll auf, dreh die Helligkeit auf maximal hell und lass das Ding einfach so lange auf dem ersten Homebildschirm oder irgendeiner App liegen, bis der Akku leer ist. Das dauert ewig, also mindestens zwei drei Stunden.

Und da brennt sich gar nichts ein. Auch nach dem zweiten dritten oder vierten dieser sinnlosen Tests nix. Aber es zeigt deutlich, dass sich da nix einbrennt im iPhone.

Und bei der Uhrzeit ja eh nix, denn da ändert sich jede Minute was, und alle zehn Minuten, und jede Stunde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung