Among us Produktschlüssel?

5 Antworten

Soweit ich weiß, kann man Epic Games-Spiele bei Steam nutzen und andersherum, weil beide Anbieter verschiedene Techniken verwenden, die miteinander inkompatibel sind.
Ich habe es auch mal probieren, es hatte aber nicht funktioniert..

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Um es auf Steam zu nutzen musst du es dort kaufen bzw einen Steam Key

Da Steam nicht mit Epic zusammen arbeitet ...

Musst du es dir auf Steam erneut kaufen, wenn du es dort spielen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiss zwar nicht wie du deinen Schlüssel findest aber würde gerne mal mit dir Among us spielen

Um mit Mods zu spielen brauchst du das Spiel nicht umbedingt bei Steam.