E-Mails aus iPhone / iPad exportieren möglich?

2 Antworten

Es gibt die Archivefunktion. Die markierten Mails werden dann in der iCloud gesichert. Dazu muss bei iCloud auch Mail aktiviert sein.
An einem anderen Gerät PC/Mac muss ebenso bei iCloud Mail oder anderes Mailprogr. aktiviert sein.

Wenn icloud mail, gmail etc. verwendet. Nicht notwendig. Die Mail liegen auf dem Server und werden bei weiteren Geräten automatisch übertragen.

Fromete1955
Fragesteller

In meinem Fall ist geht es leider um meine eigene E-Mail meiner Domain, welche vorher POP3 war, weshalb die Mails nicht alle gespeichert sind. Deswegen meine Frage.