iPhone macht Klick Geräusche beim vibrieren.Woran liegt es?

1 Antwort

Auch wenn das iPhone nach dem Sturz keine äußeren Schäden erlitten hat und eine gute Hülle drauf war/ist, kann trotzdem was im iPhone kaputt gegangen sein.

Erfahrungsgemäß sind iPhone relativ robust, aber ein Sturz sollte so gut wie möglich verhindert werden.

Dieses Klick-Geräusch ist sicherlich kein softwareseitiges Problem, sondern hat mit der Hardware zu tun. Da hilft nichts anderes als ein Besuch im Apple Store oder einem autorisierten Reparaturservice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Mimlin
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort<3. Muss ich es reparieren lassen oder kann ich es auch weiter benutzen wenn das klicken mich nicht wirklich stört? Und wie teuer ist so eine reperatur c.a.?

freezy2002  18.04.2024, 20:07
@Mimlin

Gerne. :)

Du solltest das iPhone auch normal weiter nutzen können, es könnte sich aber verschlimmern. Da ich nicht weiß was genau beschädigt ist, kann ich keine Reparaturkosten nennen. Möglicherweise um die 500€, zumindest direkt bei Apple. 😅