Iphone Kontrollzentrum Apps hinzufügen?

3 Antworten

Es gibt doch von Apple selber eine Bildschirmaunhame, die du bei den Einstellungen beim Kontrollcentrum hinzufügen kannst, einfach unter den den Symbol von den allgemeinen Einstellungen.....warum hast du dir eine App dafür geholt? Bzw. welches Iphone besitzt du?

Sam1Fischer
Fragesteller

14 pro max die integrierte hat eine schlechte Qualität

Das geht nicht. Du kannst in den Einstellungen, unter Kontrollzentrum, vorgefertigte Steuerelemente hinzufügen oder entfernen.

Es gibt übrigens einen integrierten Screen Recorder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sam1Fischer
Fragesteller

Die ist aber schlecht

Wie kann bei dem heruntergeladenen Screen Recorder einstellen, dass es Cod Mobile aufnehmen soll?

Ich muss immer Aufnahme drücken dann ins Spiel wechseln was sehr umständlich ist.

freezy2002  11.10.2023, 10:40
@Sam1Fischer

Geht wahrscheinlich nur auf diese Art. So umständlich ist es doch auch nicht.

Was soll an der standardmäßigen Bildschirmaufnahme schlecht sein?

Das geht nicht. Du kannst nur die vom System dafür vorgesehenen Apps in das Kontrollzentrum einfügen oder daraus entfernen.