Iphone history

Es geht um einen iphone 13 pro, den ich geerbt habe.

Und ich mochte gerne wissen, was die Person vor dem Tod auf dem Handy geschaut, geklickt, getippt hat...

Ist es möglich?

1 Antwort

Was genau meinst du? Dateien in der App "Dateien"?

Wenn du die App öffnest und unten links auf "Verlauf" tippst, dann siehst du die letzten Dateien welche geöffnet, bearbeitet oder abgespielt wurden. Unter jeder Datei siehst du wann mit ihr interagiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Lita1234044
Fragesteller

Nicht jede App, allgemein

freezy2002  25.04.2024, 20:57
@Lita1234044

Deiner Ergänzung zu Folge, möchtest du wissen, was der Vorbesitzer mit diesem iPhone alles gemacht hat. Das ist soweit ich weiß nicht möglich.