Iphone hintergrund macht automatisch einen schwarzen rand

So sieht das Bild eigentlich aus  - (Apple, iPhone, Hintergrundbild) Und so sieht es aus wenn ich es als Hintergrundwissen haben will - (Apple, iPhone, Hintergrundbild)

3 Antworten

Das ist ein iPhone, hier gibt es keine Anpassungsmöglichkeiten. Das wird automatisch so gemacht, damit es besser leserlich ist. Eine Einstellung dafür gibt es nicht.

Aber wennst du ein Jailbreak hast und den TweakSpringtomize installierst kann man das alles weg machen und viel mehr

Damit man die Uhrzeit besser sieht

Tarikoo
Fragesteller

Und wie kann ich das ausschalten oder umgehen? Ohne das Bild zu zerstören