Iphone gehackt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du nicht mehr mit dem über verbunden bist, kann der Hacker nichts mehr machen. Aber wenn du wieder drin bist wieder . Lass dich von einem Experten beraten

Marc33s  07.09.2014, 09:11

Also Internet ausschalten und einen Experten suchen

Das ist absoluter Quatsch !

Ich will für gewisse Aktivitäten keine Werbung machen aber ein Jailbreak der Apple Geräte ist bis heute möglich (iPhone 14 Pro Max auch)

Nur 2. Sachen dazu…

1.)Wenn man einen Vertrag hat ist der Jailbreak illegal, das Telekommunikationsunternehmen bspw. o2 geht auch aktiv dagegen vor wenn sowas auffällt.

2.)Wenn ein Jailbreak gemacht wird verliert man die Garantie beim Hersteller Apple

Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, wenn du keinen Jailbreak hast. Für iOS gibt es sogut wie keine Viren

Selbst die NSA scheitert daran iOS Geräte zu hacken.

Du meinst es wurde gehackt aber du weißt nicht wie Mans erkennt? Woher willst du den Wissen ob's gehackt ist?