Facebook account wurde gehackt glaube ich woran merke ich es?Wollte gerade eine two factor machen weil ich komisches Gefühl hatte?

Und kann auch nicht sehen wer aktive auf mein Facebook Account ist vor zwei Tage habe ich zwei sms bekommen die kurios waren auch

da stand ihr Paket ist da obwohl ich nie was bestellt habe oder sonst tue nie

1 Antwort

Hast du zum Beispiel auf deinem Handy Cookies oder ähnliches gelöscht? Warst du mit einem anderen Gerät als üblich online?

Du kannst in den FB Einstellung sehen von welchem Ort du online warst. Bist du zum Beispiel in Berlin und du warst aus London online, wurdest du gehackt. Ändere dein Passwort sofort. Schaue ob in deinem Namen etwas gepostet wurde oder dein Account Pins verändert hat die nicht von dir sind.

Wo soll das stehen mit dem Paket? In Facebook kommt das nicht.

Sbryq
Fragesteller

habe eine sms vor zwei Tage bekommen auf mein Handy wo stand dhl hat ein Paket zugestellt obwohl ich noch nie im Leben ohne bestellt habe