iPhone Display geht nicht mehr hell. Was tun?

3 Antworten

Leg‘ es nochmal in eine Schüssel mit Reiskörnern; das kann auch nachträglich helfen. Hat hier auf GF neulich schonmal bei jemandem mit iPhone funktioniert, bei der der Schaden augenscheinlich viel größer war. Viel Erfolg 🍀

Lg

Da war drin noch Wasser. Ist drin wohl vom Bildschirmbeleuchtung was kaputt gegangen.

Das Wasser bzw. die Feuchtigkeit korrodiert Kontakte und Bauteil im inneren.

Bring es zu einer guten Werkstatt, evtl. können die weiterhelfen.