iPhone Display Helligkeit immer auf 100%?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin BobGrey👋

Also mir wäre es neu, dass dadurch das Handy kaputt geht. Lediglich der Akku entlädt sich schneller.

Viele Grüße, Robin

Durch eine höhere Helligkeit wird der Akku intensiver genutzt und verbraucht

Durch intensivere Nutzung des Akkus verschleißt dieser auch schneller.

Da das Handy heller leuchtet schätze ich mal, dass das Akku dadurch etwas mehr belastet wird. Abgesehen davon finde ich eine Helligkeit von 100% unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirkt sich nur auf den Akku aus keine Sorge

Kiwi234  15.10.2022, 22:34

Du kannst maximal müder werden wollte ich noch hinzufügen