iPhone Bildschirmzeit spinnt?

3 Antworten

Das war bei meinem Smartphone auch so, aber halt nicht bei einem Iphone , sondern bei meinem S5, aber ich vermute bei meinem Handy, war ein Defekte Display dafür veranwortlich, dann habe ich geschaut nach einen neuen Display, dachte aber nein Danke, tauschen kann ich es zwar selber, aber allein was so ein Display kostet und für ein Smartphone was schon mindestens 5 Jahre alt ist , lohnt sich das auch nciht mehr.

Du musst nur warten, denn es muss zuerst laden und das dauert manchmal lange.

Und ansonsten schalte dein Handy ganz ab und schalte es wieder ein.