Bildschirmzeit bug?

3 Antworten

vielleicht sind das Hintergrundaktivitäten, sowas wie Updates

KaufenLidl
Fragesteller

Ok danke

Hast du es gelöst bekommen? Ich habe das selbe Problem, Einstellungen liegt täglich bei 13h und bringt die Werte komplett durcheinander, verstehe auch nicht weshalb es zu dieser Zahl kommt.

Du hast Einstellungen wahrscheinlich diese Zeit über aktiv gelassen, während das iPhone mit Dir spazieren ging.

Ich hatte mal zehn Stunden App Store, weil ich darüber eingeschlief und die App morgens immer noch geöffnet war.