IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du iPhone 6s oder neuer hast (also Force Touch), drückst du feste auf das Aufnahme Symbol in der Kommentator zentrale drauf, dann kannst du den Ton aktivieren.

Falls du ein iPhone 6 oder älter hast, dann halte kurz auf dem Symbol gedrückt, dann öffnen sich auch die erweiterten Einstellungen.

Also

Kommando Zentrale hochziehen und dann auf dem Aufnahme Symbol fest bzw lange drauf drücken und dann das rote Mikro Symbol anschalten

Drück länger auf den symbol wo du drückst dass die aufnahme beginnt drauf, und da kannst du es einschalten. :)