Iphone aktivierung nach 15.7.2 Update nicht möglich?

Das Update wurde ohne meine Zustimmung durchgeführt und ich hatte eigentlich auch nicht genug Speicherplatz für ein Update.

1 Antwort

mein Iphone nicht mehr aktivieren kann?

Was wird angezeigt? Gibt's eine Fehlermeldung? Wird dein Sperrcode abgefragt? Geht FaceID oder TouchID?

ohne meine Zustimmung durchgeführt

Wahrscheinlich hast du in Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate, Automatische Updates, unter "Automatisch installieren" iOS-Updates = ein und unter "Automatisch laden" iOS-Updates = ein. Das reicht als Zustimmung.

hatte eigentlich auch nicht genug Speicherplatz

War wohl doch genug Speicher frei, sonst wäre das Update nicht geladen und installiert worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach