iPhone 6 Delle wieviel wird die Reparatur Kosten?

iPhone 6 Delle unter der Kamera  - (Apple, Kosten, iPhone 6)

7 Antworten

Für die reperatur müsste das komplette Gehäuse gewechselt werden was ziemlich teuer sein würde... Aber die kleine delle beeinträchtigt doch nicht die funktion des iphones... Lass es doch einfach so denn, sowas fällt nicht unter die garantie und kostet deshalb auch mindestens 200/250€... Geh aber auf keinen fall zu einem handydoctor denn die machen alle teile nur gefälscht... Kauf dir eine schöne hülle und sann sieht manns auch nicht :)

gutentagoderso
Fragesteller

Ich muss es ja nicht bezahlen mein Freund hat diese Delle verursacht und ich wollte nur wissen wieviel die ungefähr bezahlen müssen oder die Versicherung übernimmt das da es ein Unfall war

anonym73  12.03.2015, 08:22

Asooo... Ja wie gesagt 200/250€ aber ganz ehrlich für so eine kleinde delle würde ich trotzdem nicht extra zur versicherung gehen und es einfach so lassen... Denn, 1. es wird sooooo viel papierkram geben dass mann nachher damit echt nicht klarkommt, 2. ich würde nicht gerne mein iphone in fremde hände geben denn das iphone wird ja auch von der versicherung untersucht denke ich... 3. das ganze dauert viieeel zu lange... Deshalb lohnt es sich nicht wegen so einer kleinen delle... Aber wenn das ganze für dich kein problem ist dann machs halt :)

Geh mit dem iPhone in den nächsten Appleladen und frag da nach, die wissen das genauer als wir.

Wie genau hängt die Qualität der Hardware mit dem darauf laufenden Betriebssystem zusammen?

ich hab auch eine Delle aber ich kann damit leben glaub mir es ist ein Gebrauchsteil und ich bin sehr Pingelig aber trz lebe ich damit in ein paar jahren kannst du dir eh wieder ein neues kaufen und solange nichts an der Software beschäftigt ist passt doch alles und wenns dich soooo stört dann viel spaß beim Zahlen aber denkt dran die können dir beim rausschieben der delle was kaputt machen

http://www.iphone-ticker.de/apples-iphone-6-service-gebuehren-ausserhalb-der-garantie-33110e-71656/

In Apple-Läden geht es überschaubar zu: es gibt nur 3 Schäden: Displaybruch, Akku im Eimer und der Rest, unter den Du fällst. Hier gibt es eine Reparaturpauschale von € 297,10

Kaufe Dir ein stabiles Case, auch wenn Du dann mit Deinem Statussymbol nicht mehr so angeben kannst.

gutentagoderso
Fragesteller

Ja ich hab ja ein Case aber das hat nicht so geholfen ... Aber ich muss das ja nicht bezahlen ^.^

Hi,

hab mein Gehäuse letztens erst tauschen lassen. War sehr zufrieden. Gibt auch andere Farben. Meins ist jetzt blau und das Logo leuchtet jetzt auch ;-) Ist eine Zeit her mich hat das 160 gekostet. Glaub ohne dem leuchtenden Logo war es noch einiges billiger. War beim repairstore. Der ist aus Passau.

Kannst ja mal anfragen.

www.repairstore.de