Iphone 5 startet nur für 2 Sekunden am Ladekabel und geht dann aus

3 Antworten

iPhone mal versuchen auszuschalten wenn es am Ladekabel ist und laden lassen. Falls es trotzdem weiterhin nicht richtig startet mal --- Homebutton und Ein-/Aus Taste zusammen für ca. 15-20 Sec gedrückt halten egal was passiert. Dann sollte das iPhone wieder starten. Wenn nicht, versuche das beschriebe und halte zusätzlich die Lautstärke "+" Taste gedrückt

Also ich kenne 2 Möglichkeiten:

  1. Bootschleife ( google das einfach mal da findest du sicher was)

  2. Akku ist komplett leer. Bin mir da aber nicht sicher. Ich weiß, dass es bei android geht. Könnte durchaus auch bei iPhone's sein. Ich hatte es aber noch nicht.

---FAZIT: Lass das iPhone einfach mal für 1-2 Stunden am Netz. Wenn da sich nichts tut google mal nach Bootschleife iOS

Wurde ein Jailbreak versucht?

MrsRusty
Fragesteller

Nein soweit ich weiss nicht