iPhone 16?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht abwarten (eines der 15er Reihe nehmen) 63%
Abwarten 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht abwarten (eines der 15er Reihe nehmen)

Beim 16er wird es neben den Buttons auch noch die neuen AI Funktionen geben (zumindest wenn man eines der Pro-Modelle nimmt). Das dürfte dann aber auch die größte Neuerung sein.

Die 15er Serie gibt es mittlerweile mit gutem Vertrag für deutlich unter 60 Euro im Monat, wenn man das Topmodelle haben möchte. Das sind Preise, da kann man durchaus zuschlagen. Vor daher: Willst du die AI Funktionen, dann eher warten. Ansonsten kann man auch das 15er holen => https://www.handy-flatrates.com/10381/update-neuer-o2-deal-iphone-15-pro-max-fur-unter-60-euro-im-monat/

Eventuell kann es sich aber auch noch lohntn zu warten. Apple hat derzeit schlechte Verkaufszahlen und der Druck wächst, mit Preissenkungen die Verkäufe anzukurblen. Wenn du noch einige Wochen warten kann, dann könnten die Modelle bereits billiger sein.

Nicht abwarten (eines der 15er Reihe nehmen)

Das 16 wird keine Verbesserungen erhalten ausser den Action Button das wars auch wieder die Geräte werden größer von 6.1 auf 6.3 Zoll somit würde ich zum 15er greifen

es12ch
Fragesteller

Das ist ein guter Punkt. Ich weiß nicht, ob ich auf den Mute-Switch verzichten möchte (ist bestimmt auch nur ne Gewöhnungssache). Danke dir :)