Iphone 15?

3 Antworten

Das ist ein iPhone 13 Pro oder 13 Pro Max in der Farbe Sierra Blau. Die Verpackung vom iPhone 15 Pro ist auch Weiss und nicht Schwarz. Die Verpackung vom 13 Pro ist auch Schwarz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Bild zum Beitrag

Es ist kein iPhone 15, da die Verpackung bei den Modellen weiß statt schwarz ist, falls das die Verpackung unter dem Gerät ist. Auch die Farbe erscheint zu hell für Blau und Titanium. Am deutlichsten sieht man es an den Kanten. Die glänzen nämlich und sehen recht scharf aus. Die 15 er haben abgerundete Ränder, welche wegen des Titanium bzw. der Schicht darüber nicht so glänzen und eher ins matte gehen.Zuletzt sollte sich die Kamera knapp über die Hälfte der Breite des iPhones erstrecken , was ebenfalls nicht gegeben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
 - (Apple, iPhone, iPhone 15 Pro Max)

Das sieht irgendwie aus wie Papier.. ich habe selbst ein iPhone 15, und es gibt tatsächlich die Farbe Blau, aber in etwas dunkler und das sieht nicht dunkel aus. Aber keine Ahnung ist doch egal eigentlich.