Iphone 13 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iphone 13 geht in Ordnung 56%
Iphone 13 ist zu alt 22%
Iphone 13 ist super 22%

4 Antworten

Ob das iPhone 13 (Pro) 5G hat, lässt sich am einfachsten im Internet herausfinden.

Das 13 Pro ist auf jeden Fall noch zu empfehlen, hat einige tolle Features, bekommt sicherlich noch 3 Jahre lang große Softwareupdates und hat auch 5G.

Klar, wenn du etwas mehr Geld investierst, dann bekommst du das 14 oder sogar 15 Pro, welche natürlich auf die Zukunft gesehen mehr Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Iphone 13 geht in Ordnung

Das 13Pro gibt's nur noch gebraucht, sollte aber für 3 Jahre noch gut sein.

Ab dem iPhone 12 ist jedes iPhone 5G fähig. Dafür brauchst du gutes 5G Netz in deiner Gegend. Und das ist noch nicht überall. 4G / LTE ist auch nicht viel schlechter / langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Iphone 13 ist super

Ja, kann man noch machen. Ist ein sehr gutes Handy an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Iphone 13 ist super

Hallo,

ich habe mir selbst erst vor kurzen das IPhone 13 Pro gebraucht geholt als Ersatz für mein IPhone X...

damit macht man nichts Falsch und wenn du vom IPhone 8 kommst ist der Sprung noch deutlicher...

5g ist natürlich dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema