iPhone 13 Preis Drop?

1 Antwort

Der derzeitge Markt ist extrem schnelllebig geworden:

Daher empfehle ich dir, erst wenn das IPhone 14 rausgekommen ist, das IPhone 13 zu kaufen.

Aber nur auf einer Gebrauchtwaren-Webseite wie Ebay oder so: Da kann man für kaum genutzte Produkte richtig viel Geld sparen, weil der Wiederverkaufswert dort oft um 50% niedriger ausfällt, wenn ein Nachfolger rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mysterioeser
Fragesteller

Es war auch mein Plan ein 13 zu holen wenn das 14 rauskommt. Habe zum Glück genug Geld um mir ein neues zu holen. Danke