Bin ich der einzige, der das iPhone X hässlich findet?

10 Antworten

Ja, bist Du.

Man muss sich nur an das Design gewöhnen, dann will man auch nichts anderes mehr.

CodyAfD2001
Fragesteller

Ich kann mich aber nicht so richtig dran gewöhnen. Ich habe/hatte ja selber eins und fand das einfach so hässlich, dass ich es jetzt meiner Freundin geschenkt habe und mir das iPhone 8+ gekauft habe. Zudem finde ich den fehlenden HomeButton auch sehr nervig.

Q14siX  17.02.2018, 08:05
@CodyAfD2001

Ich habe mich an die Bedienung ohne Home Button sehr schnell gewöhnt.

Mich stört der fehlende Button nicht.

Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen. Bin auch kein Fan des iPhone x. Also ich finde es okay aber nicht besonders, schon gar nicht das aussehen und vor allem schon gar net für den Preis... deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft, habe mir iwie mehr versprochen davon ich weiß nicht...

Hässlich ist es nicht aber ich finde es net so toll, mMn ist das 7er in Jet Black das schönste iPhone bisher. Das 8 in Space Grey finde ich auch schön

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Einkerbung, außer man macht viel im Landschaftsmodus. Sowas nervt natürlich beim Fotos/Filme schauen, aber wenn fast das ganze Gerät aus Bildschirm bestehen soll muss man natürlich Kompromisse eingehen. Und wenn man einmal das X benutzt hat dann stören einen so ziemlich alle anderen Displayränder.

CodyAfD2001
Fragesteller

Kann ich so aus Erfahrung nicht sagen. Ich hatte das iPhone X selber, habe es jetzt aber meiner Freundin geschenkt, und mir stattdessen ein iPhone 8 gekauft, welches mir deutlich besser gefällt.

Ich finde es irgendwie auch hässlich... Persönlich finde ich das best aussehende iPhone ist das iPhone 8/8+.

Ich finde das iPhone 8 auch schöner! Aber jeder hat seine Meinung.