Iphone 11 wird schnell heiß und verliert Batteriekapazität schnell?

3 Antworten

Nur 4 % Verlust der Maximalkapazität in sechs Monaten ist doch gut. Rein rechnerisch hätte der Akku nach sechs Jahren und drei Monaten immer noch 50 %, aber so lange wird er nicht halten.

Wenn das iPhone so schnell so heiß wird, lass es bei Apple im Rahmen der Garantie überprüfen, denn normal ist das nicht.

hab mein 11er auch seit 6 Monaten und nur noch 94%. Meins wird manchmal auch extrem heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Apple Produkte