iPad/Beim Schreiben entstehen Linien?

sgt119  11.08.2023, 11:25

Wurde das Display mal getauscht?

Jenny123456943
Fragesteller

Das kann ich nicht sagen, aber das I Pad ist überholt. Oder ist das die App „Goodnotes“

2 Antworten

Das hatte ich auch schon ein paar Mal, aber die Striche sind danach automatisch gelöscht worden. Diese entstehen, wenn man während dem Schreiben mit dem Handballen zu sehr auf dem Tablet herumwischt. Dann wird das fälschlicherweise als Wischbewegung erkannt und die Seite verschiebt sich schnell während man mit dem Apple Pencil noch schreibt. Versuche das zu vermeiden. Vielleicht wird es besser mit noch folgenden GoodNotes Updates.

Das ist zwar nervig angeschaut aber wenn sowas andauernd hintereinander passiert oder sich auch aufhängt, kann man die App neu starten dann ist es meistens wieder okay und wenn’s dran liegt das der Handball zu sehr auf drückt oder rum das kannst du dir einfach ein Stück Papier unter die Hand legen beim Schreiben