iPad Pro Wasserschaden?

Gestern hab ich’s unter Wasser gehalten , hab’s dann über Nacht aufgeladen und heute morgen in der Schule gemerkt das es gar nicht aufgeladen ist . Hab dann als ich heute Nachhause gekommen bin gesehen dass es nicht lädt. es hat nach dem ausschalten und einschalten ganz kurz geladen und dann hat’s aufgehört und jz lädt es gar nicht mehr

1 Antwort

Du hast Dein Gerät zerstört. Denn Deine Annahme stimmt schon nicht, Dein iPhone ist ip68 zertifiziert und damit wasserdicht. Zitat zu x8-Zertifizierung:"Schutz gegen dauerndes Untertauchen. Soweit keine andere Angabe erfolgt, besteht ein Schutz bis 1 Meter Wassertiefe" Und Dein iPad ist/war es nicht...

 Also ist das wohl die Kategorie Lektionen des Lebens.

Und zu Deiner Information, Wasser desinfiziert nicht. Da nimmt man Alkohol.

NelelLalala
Fragesteller

Kann man das reparieren lassen ?

flauski  04.11.2021, 21:54
@NelelLalala

Reparieren kann man alles. Es ist halt die Frage, was überhaupt kaputt ist.