iPad Pro 11 2021 - Haltbarkeit Akku?

1 Antwort

Alle meine iPads, iPhones haben 4 oder mehr Jahre funktioniert, ohne dass ich mich je um Akkus gekümmert hatte, habe. Erst als die Laufzeit merkbar geringer wurde, hat mich das "Problem" überhaupt erst interessiert.

Nach zwei Jahren haben Akkus natürlich nicht mehr die ursprüngliche Kapazität, aber deswegen sind sie doch nicht krank. Habe Ende letzten Jahres einen Akku von meinem iPadmini 1 ausgewechselt, der lief keine zwei Stunden mehr ohne Ladegerät.