Ipad air 4 Display lässt sich in der Mitte leicht reindrücken wenn man stark drückt ist das normal?

1 Antwort

Hallo istdochegal807,

ja das ist normal.

Das Display ist nur am Rahmen um das Gerät gestärkt und hat in der Mitte Luft.

Durch die Größe des Gerätes ist die Spannung in der Mitte relativ gering, was darin resultiert dass man es stärker spürt wenn sich das Display biegt.

Dieser Spielraum im Gerät zwischen den Komponenten und dem Display liegt daran, dass das Display auf der Innenseite nichts berühren sollte und dass durch mehr Platz für Luft eine bessere Wärmeverteilung stattfindet.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung