Ipad Air 2020 kurz unterwasser gewesen, was tun?

2 Antworten

iPads haben keine Garantie dafür, dass sie wasserfest sind. An sich ist die Hülle und der Bildschirm zwar wasserfest, aber die neuen iPads haben viele Öffnungen, dein iPad hat doch unten und oben jeweils 2 Reihen von Löchern an den Ecken, und unten noch den USB-C Anschluss, also egal wie rum dein iPad lag, kannst du damit rechnen, dass eigentlich Wasser reingegangen ist.

Da so ein Gerät relativ teuer ist, bei dir noch neu, würde ich das versuchen mit AppleCare zu machen

Offfitten
Fragesteller

Vielen dank, hab das iPad jetzt ausgeschaltet und habe es übern Heizung gelegt, vielleicht habe ich glück und es funktioniert wieder.
falls nicht wird Apple care plus reingekloppt. (Deckt Apple Care+ eigentlich solche schäden ab ?)

Ich würde es in Reis legen und dann morgen nochmal schauen. Ansonsten mach das mit AppleCare