IP Kamera von China bringt kein Bild (Fehlermeldung: Dieses Plugin wird nicht unterstützt)?

2 Antworten

Dazu müsste man wissen welches Plugin da aufgerufen wird.

Ich tippe, genau wie Ben Sellin, auf den FlashPlayer, eine seit Jahren veraltete Technik.

Hallo Marius132,

ich vermute einfach mal blind: Die Kamera nutzt Adobe Flash welcher von Adobe bereits abgekündigt wurde und von Windows per Windows Update auch von allen Systemen entfernt wurde.

Kauf dir etwas richtiges dann funktioniert das auch.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

NaIchHalt09  19.12.2022, 19:25

Meine trübgewordene Glaskugel pendelt aktuell auch über Adobe Flash.

Marius132
Fragesteller

Ich kann die Kamera jedoch über andere Programme zum laufen bringen. nur nicht über die IP Adresse also übers Internet

Ben Sellin  19.12.2022, 19:29
@Marius132

z.B. VLC Player?

Der nutzt kein Flash. Der nutzt einfach den Netzwerkstream der Kamera. Ist eine andere technische Grundlagee

Marius132
Fragesteller
@Ben Sellin

ok ne des war so eine app auf dem Handy "Kamera Monitor"

Marius132
Fragesteller
@Ben Sellin

weißt du vllt ob ich die Software von der Kamera ändern kann weil die Komponenten funktionieren ja alle noch?

Ben Sellin  19.12.2022, 19:42
@Marius132

Müsstest eine eigene Firmware dafür schreiben. Dass du aber fragen musst zeigit schon, dass du das nicht kannst. Kann man aber lernen wenn man das möchte