IP Camera von Jay Tech trotz WLAN Verbindung offline (FritzBox)?

App Ansicht, verbunden mit LAN, Bild kommt - (WLAN, FRITZ!Box, offline) Verbindung mit WLAN aufgebaut - (WLAN, FRITZ!Box, offline) Direkt nach entfernen des LAN Kabels - (WLAN, FRITZ!Box, offline) Nach etwa 2 Minuten - (WLAN, FRITZ!Box, offline)

1 Antwort

„Ich bin schon schier am verzweifeln,“, nicht schön.
.
Installiere die Kamera unter PC Modus oder IE Modus
Handbuch Seite 12
Dann kannst du alles besser sehen und mit der Fritzbox vergleichen
SSID
Kennwort
IP
.
Mein erster Gedanke die IP Kamera und Router sind nicht im gleichen Netzwerk
Als erstes solltest du die W-Lan Geräte sehen in deine FritzBox.
Also einloggen im http://fritz.box/

Unten links bitte die Ansicht auf Erweitert stellen
Bild
Auf der rechten Seite siehst du meine W-lan Handys
Mit der Tasche ist mein Gastzugang für meine Gäste..
Also hier sollte deine IP Kamera auch zu sehen sein
Achte auf die Punkte Grün oder Weltkugel.
.
Gehe mal bitte auf W-Lan , dann Funknetz
Hier sollte deine IP Kamera auftauchen
Im gleichen Netzwerk = 192.168.178
Anderes Netzwerk = 192.168.179
.
Noch eine Idee
Vielleicht ist das SSID Passwort verkehrt
Schaue unter:
WLan
Sicherheit, hier steht dein W-Lan Passwort
Schaue Bild
Den W-Lan Netzwerkschlüssel muss du ja in die IP-Kamera eintragen
Bei älteren W-Lan Geräten muss man die Sicherheit nicht auf WPA2 stellen sonders auf WPA
Ist nicht so sicher aber zu testen geht das, daran könnte das auch liegen?.
.
Du kannst dir auch ein 2 ten W-Lan Acess Point einrichten für deine Gäste und Katzen W-Lan
Gehe auf Gastzugang
Bild
Verschlüsselung zum testen kurz ausschalten und mit IP-Kamera kurz ausschalten und wieder einschalten und im neuen W-Lan einloggen
.
Jetzt kommt die Kamera

Als erstes immer das Handbuch lesen
http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/content.html?articleOID=c0a86617:-47a7bdc8:14af213f874:31c&keywordOID=d583e45:946c233:1182e6a651d:e4e
unten steht Download
wichtig bei der Kamera später ein Kennwort einrichten
Handbuch Seite 5 bitte erledigen
Wenn der Selbsttest abgeschlossen ist, dreht sich die Kamera zurück
??, wie erkennen ob der Selbsttest in Ordnung ist?

hier kannst mich erreichen Teamspeak um 19:00 Uhr
http://forum.josefausroxel.de/index.php?thread/93-pc-hilfe-und-arduino-basteln/
mein Kühlschrank Temperatur, ach nur so
http://josefausroxel.de/Arduino/Temperatur/Chart24stunden/charts.php

wir können das auch zusammen machen Tel, Skype, Teamspeak und Fernwartung

 - (WLAN, FRITZ!Box, offline)  - (WLAN, FRITZ!Box, offline)  - (WLAN, FRITZ!Box, offline)  - (WLAN, FRITZ!Box, offline)