iOS vs Android meine Erfahrung?

2 Antworten

AirTags: Find ich auch sehr praktisch wenn auch etwas gruselig was Datenschutz angeht. Aber valides Argument

Standorterinnerung: Ja deutlich besser und integrierter als bei Android. Also auch valides Argument

AirDrop: Gibts bei Android auch. Nennt sich mittlerweile "Quick Share" (früher mal "Nearby Share") und ist das exakte gleiche wie bei Apple. Überträgt auch per WLAN wie Airdrop und ist daher auch schnell.

Kontrollzentrum: kannst du bei Android auch anpassen und dir z.b. die Taschenlampe reinlegen um diese schneller einzuschalten.

Wenn du IOS mehr magst, nutz IOS, wollte nur über ein paar Dinge aufklären die in deiner Darstellung nicht so ganz korrekt waren ;)

MARGRA29
Fragesteller

Endlich mal ein ehrliches Kommentar! Lg

Beide haben ihre Daseinsberechtigung sowohl mit ihren Vor- und Nachteilen. Letztendlich ist es reine Geschmackssache.