Ioniq 5 oder Tesla Model Y?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ioniq 5 40%
Anderes Auto 40%
Tesla Model Y 20%

3 Antworten

Anderes Auto

Ich liebe Hyundai aber der Ioniq 5 ist echt nicht meins.

Komisches Design und viel Experimente mit Technik wie beispielsweise dem Luftgebläse statt Heckscheibenwischer das absolut nicht funktioniert.

Würde mir aktuell für das Geld und aus dem Segment einen EV6 holen.

LG

Tesla Model Y

Bin beide Probegefahren und würde hier zum Model Y tendieren.

Find den Ioniq5 schon schick aber allein das Supercharger Netzwerk ist halt bereits ein rießen Pluspunkt. An das mittige Display gewöhnt man sich bereits nach einem Tag.

Anderes Auto

Model Y hat kein normalen Tacho und es fehlt auch die Möglichkeit eines HeadUp Displays, hmpf…

Ioniq 5 hat ein klimabedienteil auf Höhe Knie, beim Unfall würde ich mir da das Knie halbieren und zerfetzen