Inwiefern kann Achtsamkeit die Qualität unserer Beziehungen verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enorm. Dem Partner Achtsamkeit bzw. Aufmerksamkeit schenken und offene Kommunikation bringt die Beziehung auf ein neues Level.

LastDayofEden  17.04.2024, 18:14

Kann ich mich anschliessen. Genau so ist es. 🤗

Gelassenheit und Achtsamkeit ist für jeden Partner sehr wichtig .Zb hat man weniger Streit miteinander oder man hat auch weniger Stress

achtsamkeit. so eine nice sache, wirklich. es wertet dein leben komplett auf für dich. (schlussfolgernd wertet es dann auch deine beziehung auf)

Achtsamkeit geht auf die eigenen Bedürfnisse und auf die des Partners ein, da die Beziehung auf Augenhöhe basiert und es Beiden zugute kommt.

Wer achtsam mit seinem Partner umgeht der verdient ganz 5 Sterne...also es kann die Beziehung enorm verbessern😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung