Inwiefern bist du mit deiner Kindheit zufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, sie ist vorbei.

Bonye  27.08.2023, 21:08

Das diese Antwort den ⭐️ bringen würde, hätte ich mir auch nicht vorstellen können 🤔

Danke. 🙂

Ich habe Eltern die mich geliebt und mir viel ermöglicht haben und Geschwister, mit denen ich mich super verstehe. Ich hatte viele Freiheiten. Ich habe mich auch immer mit anderen Kinder gut verstanden und in der Schule hatte ich Spaß.

Bin mehr als zufrieden. 🙂

Gar nicht! Hatte ein doofes Elternhaus und nie wirklich einen Ort und Menschen, die mir nahe standen.

Trullalla56  26.08.2023, 19:59

Das war bei mir auch so

kummerfrei  26.08.2023, 20:05

Ist nicht schön. Bin nur manchmal immer noch traurig und/oder neidisch, wenn andere von ihren schönen Kindheitserlebnissen reden.

Ich hatte eine glückliche Kindheit, aber aus psychologischer Sicht wurde ich falsch erzogen

Ich konnte Kind sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung