Inwiefern beeinflusst es die Zweitliga-& Drittliga-Vereine, wenn Hertha BSC die Lizenzauflagen bis zum 07.06. nicht erfüllt und in die 3. Liga oder 4.Liga geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das so verstanden, angenommen die Hertha startet in der 4. Liga neu, dann würde ein Verein aus der Liga nach oben rutschen, ebenso dann in der 3. Liga...sollte also "mein" Verein VfB Oldenburg (z.B.) am letzten Spieltag noch auf Platz 17 landen (aktuell SV Meppen) und Hertha runter gehen, dann würde der Platz 17 noch für den Ligaerhalt reichen.