Inverted Triangle Figur als Mädchen?

Natürlich bin ich jetzt nicht ganz Kurvenlos, ich hab eine Kurve an der Hüfte und relativ normal große brust, ich bin auch sehr dünn.

Und ich hab keinen flachen hintern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mir gefällt es eigentlich generell, wenn Mädels breitere Schultern haben, das sieht für mich sportlich aus. 😊 Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass deine Hüfte nur 27cm breit sein soll. Oder meinst du die Taille? 🙂

Lg

Mushroom3241
Fragesteller

ja taille sry aber danke 😅

Mixedwrestler  14.05.2024, 15:12
@Mushroom3241

Ah, ok, das macht dann schon mehr Sinn 😅😅

Dann finde ich das eigentlich gut und denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Das passt schon 😊

Lg

Mixedwrestler  15.05.2024, 22:41

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Das ist schwer zu sagen, ohne Bild. Allgemein wirkt es halt sehr männlich wenn die Hüfte nicht merklich breiter als die Taillie ist. Das ist auch das wichtigere, wichtiger als die reine Schulterbreite.

Klingt nicht attraktiv. Wäre besser gewesen ein Bild hoch zuladen, wenn schon nicht von dir, dann von jemand aus dem Internet, dass man das besser beurteilen kann.