Intimrasur bei Männern trotz bauchhaare?

2 Antworten

Hallo Jdjdjdjdzzeueiw,

vorrangig solltest du es so machen, wie du dich wohl fühlst. Aus eigener Erfahrung, empfehle ich auch etwas auf die Optik zu achten, denn nicht jede Variante sieht auch schön aus. Wie sehr bist du am Oberkörper behaart?

Wenn du nur den Intimbereich rasieren möchtest, dann solltest du die Bauchhaare stehen lassen. Optional könntest du die Bauchhaare stutzen, um einen "stufenartigen" Übergang zu erreichen, wenn du deine Brustbehaarung im natürlichen Zustand lassen möchtest. Gerade bei wenig Brustbehaarung sieht das schön aus.

Wenn du deinen Intimbereich und den Bauch komplett rasieren möchtest, empfehle ich dir, die Brust auch zu enthaaren.

Optisch ist es auch okay, den Oberkörper zu enthaaren und die Schamhaare gestuzt oder in Natur stehen zu lassen.

Meinen Erfahrungen nach, gehören Brust- und Bauchhaare zusammen. Also entweder den kompletten Oberkörper rasieren oder stutzen oder alles stehen lassen. Alles andere sieht optisch nicht gut aus.

Bei mir sind Oberkörper, Achseln und Intimbereich komplett enthaart!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Da ich meinen Intimbereich nur trimme so auf 1 - 2 cm und nicht ganz glatt ist ein normaler Übergang da.